Elden Ring: Alle neun Todeswurzel-Fundorte - Gamingdeputy Germany (2024)

Todeswurzel, ein Zeichen dafür, dass Halbgötter gestorben sind, wird von Gurranq, dem Tiergeistlichen des Bestial Sanctum in Feuerring. Sie sind eine merkwürdige Sache und unglaublich selten – in allen Zwischenländern sind nur neun zu finden. Es lohnt sich auf jeden Fall, sie zu finden, da sie Ihnen Zugang zu zahlreichen tierbezogenen Fähigkeiten wie Tierklaue verschaffen. Wenn das nicht Ihr Stil ist, sollten Sie es für den seltenen uralten Drachenschmiedestein tun, den Sie von Gurranq für das Finden erhalten.

Todeswurzel-Standort Nr. 1: Limgrave, Summonwater Village

Als erstes ist die Todeswurzel im Dorf Summonwater an der Reihe, das sich an der nordöstlichen Grenze von Limgrave befindet, kurz bevor Sie Caelid betreten. Außerhalb des Dorfes finden Sie auch D, den Totenjäger, und wenn Sie mit ihm sprechen, wird eine Quest ausgelöst. Das ist nicht erforderlich, aber da D eine schnelle Route nach Gurranq freischaltet, können Sie das auch tun.

Advertisem*nt

Wenn Sie jetzt das Dorf Summonwater betreten, erscheint ein Tibia Mariner-Boss. Besiegen Sie ihn und Sie erhalten Ihre erste Todeswurzel. Wenn Sie vorher mit D gesprochen haben, befindet er sich jetzt am Baumstumpf, in der Nähe der Stelle, an der der Tibia Mariner erscheint. Sprechen Sie mit ihm und er zeigt Ihnen, wo Sie ein Wegtor finden, das nach Gurranq führt.

Todeswurzel-Standort Nr. 2: Limgrave, Todesberührte Katakomben

Elden Ring: Alle neun Todeswurzel-Fundorte - Gamingdeputy Germany (1)

Auf zum zweiten Deathroot in Feuerringwas eigentlich nicht weit von der Stelle ist, wo der erste war. Wenn Sie nach Saintsbridge, westlich von Summonwater Village, zurückkehren und dem Weg in Richtung Warmaster's Shack folgen, finden Sie einen schmalen Pfad. Er befindet sich direkt an der Stelle, an der Sie Warmaster's Shack betreten, direkt zu Ihrer Rechten. Oben auf der Rampe sehen Sie links in den Felsen eingelassene Türen.

Wenn Sie das Ende der vom Tode berührten Katakomben erreichen, müssen Sie den Schwarzmesser-Assassinen besiegen, um Ihre zweite Todeswurzel zu erhalten.

Todeswurzel-Standort Nr. 3: Liurnia, südlich der Carian Study Hall

Elden Ring: Alle neun Todeswurzel-Fundorte - Gamingdeputy Germany (2)

Die nächsten beiden Todeswurzeln findet man in Liurnia of the Lakes, die erste davon in der Nähe der Carian Study Hall. Wenn Sie der Ostküste von Liurnia folgen, kommen Sie zu einem Turm – das ist die Carian Study Hall. Und was noch wichtiger ist: Direkt südlich dieses Turms, in dem kleinen Sumpfgebiet, befindet sich ein weiterer Tibia Mariner. Sie wissen, was zu tun ist: Töten Sie den Tibia Mariner und Sie erhalten eine weitere Todeswurzel.

Advertisem*nt

Todeswurzel-Standort Nr. 4: Liurnia, Black Knife-Katakomben

Elden Ring: Alle neun Todeswurzel-Fundorte - Gamingdeputy Germany (3)

Die zweite Todeswurzel in Liurnia of the Lakes befindet sich in den Black Knife Catacombs. Das ist weiter nördlich von der Carian Study Hall, östlich des Minor Erdtree. Wenn Sie die Ruined Labryinth Site of Grace haben, gehen Sie nach Nordosten, vorbei am Minor Erdtree auf Ihrer linken Seite und Sie finden den Eingang zu den Black Knife Catacombs.

Am Ende der Black Knife Catacombs müssen Sie den Dungeon-Boss finden, einen Friedhofsschatten. Er hat nicht viel Gesundheit, also sollte es ein Kinderspiel sein. Für Ihre Bemühungen erhalten Sie eine weitere Todeswurzel!

Todeswurzel-Standort Nr. 5: Altus Plateau, Wyndham-Ruinen

Elden Ring: Alle neun Todeswurzel-Fundorte - Gamingdeputy Germany (4)

Lust, gegen einen weiteren Tibia Mariner zu boxen? Dieser befindet sich in den Wyndham-Ruinen, direkt nördlich des Grand Lift of Dectus, hinter den Lux-Ruinen. Wenn Sie den Gnadenort Erdtree-Gazing Hill haben, reisen Sie nach Norden und Sie werden die Ruinen finden.

Anders als die anderen Tibia Mariners beschwört dieser Boss ein riesiges Skelett. Glücklicherweise ist der Boss genauso schwach, also konzentrieren Sie sich auf den Tibia Mariner und die Todeswurzel gehört Ihnen.

Todeswurzel-Standort Nr. 6: Altus Plateau, Gelmir Hero’s Grave

Elden Ring: Alle neun Todeswurzel-Fundorte - Gamingdeputy Germany (5)

Die letzte Todeswurzel in Altus Plateau befindet sich im Gelmir Hero's Grave Dungeon. Der Dungeon-Boss ist der Red Wolf of the Champion, der im Grunde der Red Wolf von Radagon ist, mit Moveset und allem. Wie auch immer, besiege den Red Wolf und plündere dann die Truhe für die Todeswurzel.

Wenn Sie die Gnadenstätte Bridge of Iniquity nutzen, können Sie dem Verlies ziemlich nahe kommen. Wenn Sie dem Pfad nach Norden und hinüber zum Vulkan folgen, gibt es einen Felsvorsprung, auf den Sie klettern können, der Sie durch das Steintal direkt zum Heldengrab von Gelmir führt.

Todeswurzel-Standort Nr. 7: Berggipfel der Riesen, Berggipfel-Katakomben der Riesen

Elden Ring: Alle neun Todeswurzel-Fundorte - Gamingdeputy Germany (6)

Die Mountaintops of the Giants sind die Heimat von drei Deathroots in Feuerringdie alle hinter drei Bossen stecken, wie einem weiteren Tibia Mariner und einem Black Knife Assassin. Als erstes ist die Todeswurzel in den Giants' Mountaintop Catacombs an der Reihe (was für ein Name!).

Gleich hinter den Zamor-Ruinen, aber vor dem gefährlichen Pfad, der in das weitere Gebiet führt, gibt es eine Rampe. Bevor Sie den schmalen Pfad durch die Berge überqueren, kehren Sie um und sehen Sie unter der Rampe nach, um das Verlies zu finden. Am Ende befindet sich der Ulcerated Tree Spirit; töten Sie den Boss, plündern Sie die Truhe und gehen Sie Ihren Geschäften nach.

Deathroot-Standort Nr. 8: Berggipfel der Riesen, mit Blick auf Schloss Sol

Elden Ring: Alle neun Todeswurzel-Fundorte - Gamingdeputy Germany (7)

Nachdem Sie die Katakomben auf dem Berggipfel der Riesen verlassen und dem Pfad weiter in die Berggipfel der Riesen folgen, werden Sie in Richtung Schloss Sol geleitet. Sie möchten das Schloss nicht betreten, sondern die Pfade hinauf und vom Schloss weg klettern. Es gibt eine riesige Klippe, von der aus Sie ganz Schloss Sol überblicken können.

Noch wichtiger ist, dass es noch einen Tibia Mariner gibt, aber den letzten, den du auf deiner Reise nach Deathroot in finden wirst Feuerring.

Deathroot-Standort Nr. 9: Berggipfel der Riesen, versteckter Pfad zum Haligtree

Elden Ring: Alle neun Todeswurzel-Fundorte - Gamingdeputy Germany (8)

Zu guter Letzt gibt es noch die Todeswurzel im versteckten Pfad zum Haligtree. Es gibt zwei Pfade, von denen einer in die Katakomben führt. Das ist der, den Sie brauchen, denn am Ende des „Dungeons“ wartet ein Stray Mimic Tear-Boss.

Hier ist ein Profi-Top: Zieh deine Ausrüstung aus Vor du beginnst den Kampf; der Mimic Tear kopiert die Ausrüstung, die du trägst, wenn du einsteigst. Nach dem Kampf plünderst du die Truhe für die letzte Todeswurzel in Feuerring.

Elden Ring: Alle neun Todeswurzel-Fundorte - Gamingdeputy Germany (2024)

References

Top Articles
Latest Posts
Article information

Author: Neely Ledner

Last Updated:

Views: 5493

Rating: 4.1 / 5 (62 voted)

Reviews: 85% of readers found this page helpful

Author information

Name: Neely Ledner

Birthday: 1998-06-09

Address: 443 Barrows Terrace, New Jodyberg, CO 57462-5329

Phone: +2433516856029

Job: Central Legal Facilitator

Hobby: Backpacking, Jogging, Magic, Driving, Macrame, Embroidery, Foraging

Introduction: My name is Neely Ledner, I am a bright, determined, beautiful, adventurous, adventurous, spotless, calm person who loves writing and wants to share my knowledge and understanding with you.